Einer der wunderbarsten Momente im Leben einer Frau und einer zukünftigen Braut – der Heiratsantrag. Eine kurze wunderschöne Frage und eine klitzekleine Antwort später – plötzlich ist alles anders. Dieser Moment besteht aus purem Glück. Er ist unbezahlbar und einmalig.
Die Freudentränen kullern über das Gesicht und man kann das Herz in den Ohren pulsieren hören.

Das ist nur eine kurze Beschreibung des Augenblicks, doch in viele Worte lässt sich dieser Moment gar nicht fassen – zu schön einfach!

Doch das bleibt nicht der einzige umwerfende Moment im Leben einer zukünftigen Braut.

Mit diesem Heiratsantrag beginnt eine Kette von überwältigenden Situationen – einer folgt dem anderen. Die Suche nach dem perfekten Brautkleid startet und alles ist wieder voller Emotionen und Freudentränen. Der Weg zum Altar, diese Schritte wird man nie wieder vergessen.
Die verstohlenen und tränengefüllten Blicke des Bräutigams, wenn er sein „Mädchen“ zum ersten Mal in einem Brautkleid sieht. Die Familie fiebert von Anfang an mit und begleitet die Braut bei jedem Schritt.
Was würde man auch anderes erwarten, wenn man die Liebe feiert. Sie gibt uns so viel. Sie stärkt uns, sie trägt uns, sie wärmt uns und sie lässt uns das Leben spüren. Ohne die Liebe, wäre diese Welt nicht ansatzweise so schön. Darum genießt jeden Moment, in dem ihr die Liebe um euch herum oder in euch spüren könnt – das sind die wahren Glücksmomente, die man für immer in seinem Herzen tragen wird.