Wir möchten euch eine wunderbare Hochzeitsfotografin vorstellen. Anja Kappelmeier ist eine ganz besondere Fotografin und Grafikdesignerin.

Sie hat den Blick für das perfekte Motiv und legt sehr viel Liebe ins Detail. Im Folgenden stellt sie sich und ihre Bilder selbst vor.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
“Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben.
Ihr seid ein wunderbares Paar und möchtet eure Liebe nun offiziell mit einer tollen Hochzeit besiegeln. Zuallererst möchte ich deshalb sagen: Herzlichen Glückwunsch! Es ist so wundervoll, dass ihr beide euch gefunden habt!

Mit Sicherheit freut ihr euch schon riesig auf euren großen Tag! Umso wichtiger ist es deshalb, auch nach der Hochzeit wunderschöne Erinnerungen an dieses Fest zu haben. Mich macht es überglücklich, euch diese emotionalen und unvergesslichen Erinnerungen zu schenken. Denn Bilder erzählen Geschichten. Eure Geschichte.

Mir ist es wahnsinnig wichtig, ein persönliches Verhältnis zu euch zu haben. Ich möchte mir Zeit nehmen, euch kennenzulernen und damit herausfinden, welche Vorstellungen ihr von mir und meinen Bildern habt. Außerdem habt auch ihr die Möglichkeit, mich kennenzulernen und bei einem gemütlichen Treffen mit einer Tasse Kaffee zu entscheiden, ob ich eure Hochzeitsfotografin bin. Ihr denkt, das ist gar nicht so wichtig? Doch, ist es! Denn nur wenn ich euch als Menschen kenne und die Chemie zwischen uns stimmt, kann ich eure Hochzeit genau nach euren Vorstellungen begleiten und es entstehen die Bilder, die ihr euch auch von diesem besonderen Tag wünscht.”
Weitere Informationen findet ihr auf https://fotografie.kuntergrau-dunkelbunt.de/!