Du betrittst das Geschäft und schon umgibt dich eine Aufregung, wie sie nur eine werdende Braut spüren kann. So viele Gedanken flitzen durch deinen Kopf. Zwischen „Hoffentlich finde ich es heute.“ und „Ich bin so gespannt, ich halte es kaum mehr aus!“, wächst die Vorfreude. Ein angenehmes Ambiente und entspannte Musik lassen dich etwas durchatmen. Wie in Trance erlebst du die nächsten Minuten, bis es endlich soweit ist. Du betrittst den Raum. Diesen einen Raum, in welchem so viele Möglichkeiten auf ihren Bügeln hängen. Nun geht’s ans Eingemachte. Du lässt dir Zeit und siehst dir jedes dieser kleinen Wunder in Weiß genau an. Deine Augen reflektieren die Lichtspiele der Perlen und Pailletten. Alles glitzert und glänzt. Wundervoll!

Endlich ist die Auswahl getroffen, nun steht die Stunde der Wahrheit bevor. Ist es das oder doch das andere? Fühlt es sich richtig an? Woher weiß ich, dass es passt?

Mit etwas Hilfe schlüpfst du in das erste Brautkleid, das du je getragen hast. Du schreitest wie eine Königin aus der gemütlichen Umkleide hinaus in den Showroom, um es zu präsentieren. Du siehst die strahlenden Gesichter deiner Begleiterinnen. Nur noch zwei Stufen hinauf auf das Podest und du lässt deinen Blick über die wunderschöne Erscheinung gleiten, die dort im Spiegel zu sehen ist.

Dir bleibt kurz die Luft weg und deine Gedanken kreisen erneut wie wild durch deinen Kopf. Tränen füllen deine Augen, du bist wie erstarrt. Als du dich wieder bewegen kannst und dich langsam drehst, sodass sich der fließende Stoff sanft deiner Bewegung hingibt, fühlst du es. Du weißt es jetzt.

Das muss es einfach sein. So willst du die Liebe deines Lebens heiraten.

So soll es sein, so findest du dein Brautkleid – deinen Traum in Weiß.

Wir von ladylounge geben unser Bestes, um dir genau diese Erfahrung zu schenken.
Wir freuen uns auf dich.